© 2019 - WESTWIND MEDIEN - video & web content 

PRESSE

Porträt - ÜBER TAGE

„Club der roten Bänder“ ist das bislang erfolgreichste Filmprojekt, bei dem er mitgewirkt hat. Doch Film ist nicht seine einzige Passion: Dominik Buch ist Musiker, Sänger, Schauspieler, aber auch Geschäftsführer der Bochumer Medienagentur „Westwind Medien“ und noch dazu durch und durch Kind des Ruhrgebiets. – Artikel 10/19

Interview - meine Stadtwerke Magazin

Was treibt Sie an, Dominik Buch? Mehr aus der Region Einmal Bochum, immer Bochum. Da hebt man auch nicht ab: Grimme-Preis, Deutscher Fernsehpreis und etliche Rollen in Filmen. Und er? Hat Bock auf Currywurst. - Interview 2. Mai 2019

Interview - trailer

„Aus akutem Kummer kann kein guter Song entstehen“  
Der Bochumer Musiker und Schauspieler Dominik Buch über aufrichtige Kunst – Interview 02/19